Home | Über uns
Gesundheitsbetten.at Navigationsbar
   
Bettenwahl   Bettenkauf    Nachbetreuung
Gesundheitsbetten.at: Auswahl

Direkt weiter zur Beschreibung des Hüsler Nest Bettsystems

Gedanken zum Bett:

Rund 1/3 unserer Zeit verbringen wir im Bett. Umgerechnet auf ein durchschnittliches Menschenleben sind das rund 220'000 Stunden. Diese Zeit steht uns zur Verfügung, um Körper, Seele und Geist zu entspannen, um neue Kräfte für den Alltag zu tanken, um unsere Batterien immer wieder aufzuladen...

Sind wir uns eigentlich bewusst, welche wichtige Rolle das Bett als Ort der Erholung und Regeneration in unserem Leben spielt? Messen wir diesem "Lebensbegleiter" wirklich genügend Bedeutung zu?

Hand aufs Herz: Oft kaufen wir doch irgend ein Bett, weil es gerade ins Zimmer oder ins Budget passt. Einmal angeschafft, steht das Bett dann während Jahren oder gar Jahrzehnten da. Und wir wundern uns, wenn irgendwann einmal Schlafstörungen und Rückenschmerzen auftreten; wenn wir am Morgen verspannt, zerschlagen und müde aufstehen "müssen"...

Ein gutes Bett ist eine Investition. Gemessen an den vielen anderen Investitionen, die wir in unserem Leben immer wieder tätigen, bringt diese Anschaffung allerdings einen unvergleichlich hohen Gegenwert. Wir schaffen damit buchstäblich die Basis für entspannten und erholsamen Schlaf. Das wiederum bedeutet: Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Lebensfreude im Alltag!

Hüsler Nest Bettsystem

 

 

 © 2000-2007 Gesundheitsbetten.at; Alle Rechte vorbehalten.